Mittwoch, Dezember 13, 2006

Weihnachtswunschliste

So, nachdem ich mit dem vorherigen Beitrag ja offenbar für grosse allgemeine Erheiterung sorgen konnte (warum traut sich nur meine Familie, das auch öffentlich im Kommentar kund zu tun???? Wo seid Ihr, Ihr mutigen Eidgenössinnen und -genossen? Ihr Germaninnen und Germanen? Ihr Besucherinnen und Besucher???), will ich doch diesen Eintrag nun in Kürze nutzen, auf die Kommentare einzugehen und gleichzeitig die Wunschliste zu erweitern :-) Wer weiss, vielleicht fällt mir beim Schreiben ja was ein. (Kann ich das, in Kürze?? ;-)

Also, die Farbe des Wunsch-Balles ist mir völlig wurscht. Ich habe eine derartig zusammengewürfelte Einrichtung, dass es effektiv nicht drauf ankommt. Ablehnen tu ich prinzipiell aber pink. Weiss wäre auch eher ungünstig, weils bei mir ja immer so dreckig ist :-)
Die Grösse ist schon eher interessant. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war der gelbe Ball ein 65cm Durchmesser-Stück. Ausserdem gibt es wohl, wie ich nun gesehen habe, sog. ABS-Bälle. Wobei das ABS nicht für Anti-Blockier-System steht (was ich erst dachte ;-) sondern dafür, dass die halt nicht gleich platzen. Schon praktisch, von daher wäre das ne feine Sache. Füsse braucht das Ding nicht, will ja rumbalancieren und damit meinen Rücken stärken... So, alle Unklarheiten beseitigt?? Ach genau, der Trend geht zum Zweit- und Drittball, versteht sich, im Büro fänd ich so ein Ding auch nicht unsympathisch und bislang hatte ich noch selten Gäste, die den Ball nicht Klasse fanden, weswegen ein zweiter in der Wohnung kein Übel wäre...so, aber nun ist alles klar, oder?!

Dann mal zu weiteren Wünschen, ich schreib mal einfach wild drauf los...

- Korb (Plastik oder Holz) für Oleg, also groooooooooos. Optimalerweise inkl. Kissen. Alternativ: Ein Fressnapf-Gutschein (der auch für Tierfutter oder Katzenutensilien verwendet werden könnte...)
- Warme Funktions(unter)wäsche für mich, für die kalten Winterspaziergänge (genau, lange Unterhosen. Nicht wirklich schick und esoterisch, äh, erotisch, aber äbe: FUNKTIONAL;-). Alternativ: EIn Globetrotter-Online-Gutschein (die liefern fix und haben ne gute Auswahl, wie ich finde)
- Putzdienst-Abo. Alternativ: ???
- Tanzkurs-Gutscheine, zu beziehen bei meiner Tanzlehrerin: hier klicken. Alternativ: Gibts nix.
- Sonnenbank-Abo?! Alternativ: Ein Flugticket ins Warme...nette Begleitung inklusive, versteht sich (Wer reist schon gerne alleine ;-)
- ...to be continued...

Was ich hingegen NICHT brauchen kann:

- Noch mehr Gerümpel für meine Wohnung (Ausnahme: Hundekorb, siehe oben!)
- Haushaltsgeräte wie Bügeleisen (vgl. ein vorheriger Eintrag, glaub der Nostalgie-Eintrag mit den Kinderfotos liefert entsprechende Hinweise)
- Pinke Kleidungsstücke
- Harry Potter 7 (bereits bei Amazon bestellt ;-)
- Nen Ski-Kurs
- Zum Ski-Kurs gehörende Skier...
- Nen Schlitten (zählt zur Abteilung Gerümpel). Ja, ich weiss, ich lebe in der Schweiz, Land der Berge, Alpen, Schnee und so weiter und so fort, ABER: Ich bin FLACHLÄNDERIN! Jawoll. Ein Berg ist für mich alles, was höher als 20m ist und Schnee ist nur solange schön, bis die Autos anfangen zu rutschen, geht in der Stadt noch schnell. Sonst einfach nur kalt und nervig. Brauch ich nicht zuviel von. PUNKT.
- ...to be continued :-)

Ja, soviel in Kürze demnächst dann wieder mehr. Haha...dann mit Bildern, bestimmt... Dann kommentiert jetzt mal. ALLE, wenn ich bitten darf! Ist doch echt nicht schwer, traut Euch doch mal!! BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE....

Keine Kommentare: