Am nächsten Tag ging es dann direkt weiter zum Urlaub im Urlaub, ein kurzer Trip nach Desaru, Malaysia stand auf dem Programm. Hin sind wir "mit einem kleinen Boot, zurück mit einem grossen Boot" gefahren.
Vor Ort im Resort bezogen wir erst einmal das two-bedroom-Zimmer, JP eroberte direkt mal Besen und Kehrschaufel, die dort rumstanden und wenig später ging es fürs Mittagessen ab zum Strand. Natürlich musste auch die Luxusmahlzeit direkt mal bildlich festgehalten werden:
Wie man sieht, der Schwager hatte das wesentlich bessere Kameramodell dabei, deswegen wird es auf dem anderen Blog bestimmt auch die viel besseren Ferienfotos geben, aber unabhängig davon gilt doch festzuhalten, dass das Essen geschmeckt hat und die Pommes sogar JP :-)
Die nächsten Tage verliefen relativ unspektakulär mit Stand, Pool und Abhängen. Wie gesagt, den dazu passenden Detailbericht mit Bildern wird es sicherlich eines Tages bei den Singapooris zu finden geben. Denn die konnten viel besser den schönen Zustand des Resorts in Szene setzen, für die Handtücher fehlt leider die Geruchskomponente am PC... :-)
Ich konnte lediglich noch meiner Feuerwehrleidenschaft frönen und habe dazu ein paar Aufnahmen gesammelt:
1 Kommentar:
Na, da sind wir aber mal gespannt auf den Urlaubsblog mit den Bildern mit der "richtigen" Kamera....
Kommentar veröffentlichen