So, theoretisch die letzte Nacht im Pappelweg...rein praktisch...werd ich wohl noch die eine oder andere Nacht hier verbringen, da ja noch gemalert werden muss und solange ich hier noch mein Zeug lagern kann, mach ich das doch. Nichtsdestotrotz gehts morgen auf zu B., dort die (zum Glück nur) Einzimmerwohnung zu dritt leer räumen, irgendwie durch den Tiefschnee (waren natürlich nicht bloss ein paar Flocken sondern der Beginn eines neuerlichen Schneesturms, grummel) durch die Stadt zur neuen Bleibe, dort alles ausräumen, dann gehts zu mir, ich erwarte auf den Nachmittag ein paar tatkräfte Helfer, die zumindest mal die 2 Sofas die 4 Etagen runter schleppen werden...den ganzen restlichen Gammel trag ich dann nach und nach rüber und die Masse halt nach der Malaktion (die, *alle mal Daumen drücken!!!* hoffentlich ganz bald über die Bühne gehen wird!
Und jetzt geh ich gleich ins Bett, damit ich fit für alles bin. Und wenn es so richtig gut geht und die Swisscom das Umschalten schafft, blogge ich morgen vielleicht schon von der neuen Adresse und kann Fotos mit dazu packen...von meinem fancy-Umzugs-Outfit zum Beispiel (die linken Herzen werden freudig höher schlagen ;-)
@Obaelix: Das ist jetzt alles recht schnell gegangen, von wegen Umzug. Hast nix verpasst :-) Die Details reiche ich allen Interessierten dann beizeiten nach...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen