So auch als DJ, der Saal hat gerockt und wir standen gaaaaaaanz nah beim DJ-Pult und ich konnte den ganzen Umzugs- und Putzfrust mal so richtig abtanzen. Tat sehr gut! Und das beste kam ja erst noch. Nach ihrer DJ-Performance hat sich die gute Frau unters Volk gemischt und mit getanzt, mal hier mal dort, immer fleissig für Fotos posiert und offensichtlich ihren Spass gehabt. Dann war sie wieder in der DJ-Ecke, die so ne Art VIP-Lounge war und irgendwann kam sie da wieder raus...auf mich zu...tanzte mit mir und quatschte mich sogar an! So cool. Leider hab ich nicht wirklich viel verstanden, ist ja doch immer mächtig laut. Es ging irgendwie ums Tanzen und dass die Schweizer ganz anders sind ("Swiss are different") :-). Das stimmt.
Und abgesehen davon, dass ich ja der Meinung bin, dass auch (Super)Stars ganz normale Menschen sind und deswegen eigentlich keine Sonderbehandlung notwendig sein sollte, ist es ja doch eben ne coole Sache...mir hat's jedenfalls gefallen. Da habe ich jahrelang in Berlin gelebt und nie Promis gesehen und hier in der Schweiz ist es jetzt schon die zweite Promibegegnung (ich erinnere an den Ex-Bundesrat Schmid, der mich beim Feuerwehranlass so nett gegrüsst hat, zweimal ;-).
Alles so aufregend, eigentlich sollte ich ja mal langsam schlafen, aber die drei Guaranadrinks sind diesbezüglich auch nicht hilfreich. Aber der war auch zu lecker und die Flasche ist auch noch cool. Nennt sich "Swiss" und ich habe natürlich direkt recherchiert, ob und wo man das kaufen kann. Online geht's und scheinbar hat Globus nen Exklusiv-Verkaufsrecht. Geh ich da nächste Woche direkt mal nachschauen, online hab ich die 3cl-Flasche für 3,10CHF gesehen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen