Und das in der doch eigentlich besinnlichen Adventszeit...grmpf!
Da hatte ich es tatsächlich einmal geschafft, mich mit ein paar Tagen Vorlauf fürs Waschen einzutragen und dann tatsächlich den Termin auch einhalten zu können (die Chancen sind sonntags deutlich besser...) und was ist? Als die ersten Maschinen durch sind und ich wechseln will, laufen auf einmal alle Maschinen, bestückt mit der Wäsche der Nachbarin! Habbisch der abba ma Bescheid gegeben...nein, natürlich war ich ganz freundlich und da sie ja gefühlte 27 Kinder hat, hab ich sie mal machen lassen, hatte ja ausnahmsweise Zeit...Blöd war, dass mir beim Aufhängen aufgefallen ist, dass ich in einer Hemdtasche ein Geschenk vom Coaching-Kurs vergessen hatte :-(. Ein Art Christbaumkugel, die jetzt nur noch in unzähligen Einzelteilen existiert und wo ich nicht weiss, inwiefern sich das Zeug noch in der Maschine verteilt hat für die nächste Wäsche (da ich mein Zeug ja nicht selber raus genommen hatte).
Dann kam aber jetzt beim erneuten Wechsel, resp. rausnehmen der zweiten Waschladung eine andere unangenehme Überraschung: 4x Unterwäsche verklebt mit Mint-Kaugummi! Da ich selber das gar nicht besitze (zumindest nicht mit Papierverpackung), muss ich dringend die Nachbarin im Verdacht haben, grrrrr. Die Unterwäsche liegt jetzt im Tiefkühlfach, irgendwie war mir so, dass man so Kaugummi relativ unkompliziert entfernen kann und Tante Google behauptet das auch...
Aber diese letzten Wascherlebnisse hier fangen an, echt zu nerven. Und ja, ich weiss, es gibt da ein ganzes Buch zu! Grmpf.
1 Kommentar:
Ja,wie hißt es: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der bösen Nachbarin gefällt" oder so ähnlicht
Kommentar veröffentlichen