Ich hatte einen sehr netten Tag, nachdem ich gestern Abend so gegen 22.45h mal in der Residenz B. eingetroffen bin (nach rund 31h Reisezeit insgesamt ab zuhause in Bern), hat der kleine JP noch Party zum Reinfeiern gemacht :-). Nein, kleiner Scherz, der 2wöchige Junior (willkommen auf diesem Planeten!) war halt einfach noch ein bisschen wach und seine Eltern und ich dadurch natürlich auch, also konnten wir pünktlich anstossen...danach gings dann aber auch bald ins Bett, endlich liegen, endlich Ruhe, ich habe geschlafen wie ein Stein!
Geweckt wurde ich dann gegen halb 8 von einem kleinen Rotschopf, der erst an der Tür krazte und klopfte, schliesslich rein kam, kurz zögerte, sich dann mit Schwung zu mir aufs Bett begab und überzeugt ein "Mika heia" von sich gab. Auf meine Nachfrage, ob er auch schlafen wolle, stand er wieder auf und ging. :-) Das nenne ich mal Weckservice. Anschliessend gab es selbst gebackenen Kuchen "Mika, hast Du den Kuchen gebacken?" "JA" "Ganz alleine?" "JA" :-) und dann wurde der junge Mann mal in den Kindergarten gebracht. Am Vormittag habe ich JP ein bisschen unterhalten oder er mich, wie man es nimmt. Nach Mikas Kindergarten gabs mal Mittagessen und dann wurde er bettfertig für Mittagsschlaf gemacht. Ein Job für die Patentante für die nächsten 2 Wochen! So haben wir also 3 Bücher angeguckt (Puzzle, Lokomotive und Feuerwehr), dann mit dem Licht noch kurz gespielt, dann die CD an und hingelegt. Ich glaube, ich bin schneller eingeschlafen als er (mit einschlafen hatte ich, glaube ich, noch nie wirkliche Probleme...) und erst bei Lied Nr. 6 von der CD bin ich wieder aufgewacht und aufgestanden, genau rechtzeitig, um anschliessend ins Kino zu gehen: Harry Potter (vgl. Kinoblog)!
Abends noch leckeres Subway Sandwich zum Abendbrot und jetzt bin ich langsam wieder bettreif. Morgen gehts ja auch in Zoo, da sollte ich wohl fit sein... In diesem Sinne: Gute Nacht und nochmals besten Dank!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen